Freitag, 2. Dezember 2011

heute mal vom Kindergarten :)

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt das ich so lange nichts erzählt habe. Ich habe es endlich mal geschafft ein paar Fotos und sogar zwei kleine Videos im Kindergarten zu machen.
Im Moment arbeite ich bei den 2 jährigen, es macht mir sehr viel Spaß nur mit der Verständigung hakts ab und an ein bisschen. Spanisch allein ist schon sehr schwierig für mich, das dann auch noch in "Kleinkindsprache" hui, da muss man sich schon reinhören :) Aber das wird.
Wir basteln, spielen, singen, essen und bereiten das Essen vor :) wir gehen, so weit das mit der Asche möglich ist,  raus um auf dem Spielplatz rumzutollen.
Im Moment geht es ja auf Weihnachten zu...das ist irgendwie komisch, ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung :) Aber auch im Kindergarten werden weihnachtliche Sachen/Geschenke gebastelt, Weihnachtslieder einstudiert etc. Daran muss ich mich in den nächsten Wochen noch gewöhnen. Weihnachten im Sommer ... :)

Engel verschönern :)

das Schiff hat einer der Väter für die Kids gebaut

hier beim Alfajores selber machen

dann natürlich der schöne Teil danach ;)

die fertigen Alfajores...hmm...lecker :)
ja und hier noch zwei Videos :)






2 Kommentare:

  1. hey!wenn die so lecker sind dann schick mal welche rüber :-), wir haben hier nix zum plätzchen backen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, hab dein Blog im Internet endeckt und war letzten Sommer erst 8 Wochen in Argentinien um dort zur Schule zu gehen und ein paar Bilder auf deiner Seite erinnern mich an meine Zeit dort.
    http://argentinien-austausch.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen