Freitag, 9. März 2012

die Arbeit hat wieder begonnen...

Hallo ihr Lieben,
das ist mir jetzt wirklich ein bisschen peinlich das ich solange nicht geschrieben habe, aber bei der Arbeit hatte sich nicht viel verändert. In der Zwischenzeit habe ich 4 Wochen Urlaub gemacht und war eine Woche beim Zwischenseminar in der Nähe von Buenos Aires.
Urlaubsbilder, etc, könnt ihr ja sehen wenn ich wieder zurück bin oder auf Facebook :)
Jaa, ein bisschen was hat sich jetzt schon geändert. Im letzten Monat haben wir im Kindergarten die Säle vorbereitet, jeder Saal hat ein neues Thema, also muss fleißg gebastelt werden. z. B. hier :


hier kommt in jedes Herz ein Foto eines Kindes.

Seit Montag sind nun wieder die Kinder da. Ich arbeite mit Laura bei den 2 jährigen, wir haben 14 neue 2 jährige in unserer Gruppe. Im Moment sind wir grade in der Eingewöhnungsphase, die Eltern sind teilweise noch dabei, die Kindergartenzeit ist kürzer, etc.  Es macht Spaß, ist aber auch sehr anstrengend :)

Eingewöhnungsphase, die Eltern basteln mit ihren Kindern

Vormittags helfe ich Marco jetzt ab und zu ein bisschen im Büro! Und seit heute gehen Ulug und ich nun jeden Mittwoch und Freitag Vormittag zu Elsa in den Nähsaal, dort wollen wir ein bisschen mithelfen, aber zuerst wird ein bisschen geübt, heute habe ich mir schon ein t-shirt entworfen das ich dann am Mittwoch weitermachen werde. Mal sehen wie das wird :)
Soo, jetzt muss ich aber auch schon wieder ran an die Arbeit, der Kindergarten ruft!
ach ja, nach der Arbeit geniessen wir die Zeit auch manchmal zusammen :)
hier haben die Jungs deutsche Pizza für uns alle gemacht :)

 Bis "bald" (jetzt werd ich schon ein bissl rot ;)
Liebste Grüße
Eure Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen